my friends, my business, my life!!!
  Startseite
  Über...
  Mein Schatz
  My Family
  My Friends
  Funpicts
  AKTUELL
  TEXTE
  My Poems
  Gute Sprüche
  Have Fun!!!
  Gästebuch

   Andy's Page
   Chrisi's Page
   Basti's Page
   Schennie's Page
   Helle's Page
   Isa's Page

http://myblog.de/kathy686

Gratis bloggen bei
myblog.de







Meine süße Tanja- meine beste Freundin Bin total froh, dass ich dich hab, bist echt super!!! Hab dich lieb Süße





Ja un das sin Hobi un Steffen, meine andren beiden besten Freunde (ma abgesehn vom Chrisi...), sin auch zwei ganz ganz liebe un bin echt froh, dass ich die beiden hab Sin echt super Kumpels un auch immer für mich da wenns brennt ^^ Hab euch lieb Jungs!!!



Und der liebe Fabi mit seiner Ilka
Den Fabi kenn ich übern Andy, mittlerweile auchn echt guter Freund von mir- echt supi, dass wir zusammen die WM (üb-)erlebt ham
Ja un die Ilka kenn ich erst seit kurzem- ne ganz, ganz liebe, süße Maus Schade nur, dass sie soweit weg wohnt, sonst könnten wir hier zusammen ma bissel die Gegend unsicher machen *g*



Hihi die kleine Katha.... die kenn ich vom Fabi- au ne ganz Süße, die gar nich weiß was so alles in ihr steckt





Die Schennie kenn ich noch net so lang, aber ich findse trotzdem cool Manchma muss man ihr zwar sagen dass sie ma die Klappe halten soll- verbindet uns irgendwie ^^- aber sonst ise echt ne super süße (weißt schon wie ichs mein gell!? ^^)





Und da is auch meine kleine Anna-Maus, kennen uns schon echt lang un ham schon mega viel scheiss zusammen gemacht, gell!? Hab dich lieb Maus!!!





Das is mein Kumpel Roman, den kenn ich auch schon seit der Grundschule, war mit Anna und mir in einer Klasse Und auch mit ihm hab ich schon jede Menge scheiss gemacht *sfg*





uiiiiiii un die kleine Yve kenn ich auch schon ewig Die is auch voll süß un total lieb *ggg*





Un die kleine Isa noch, die darf ja hier nich fehlen Macht mega Spaß mit dir wegzugehn, gut dass du auf die gleiche Schule gehst wie der Chrisi ^^





Das is der liebe Klaus Isn guter Kumpel vom Andy... der is echt assi lustig un man kann mit ihm super viel scheiss machen *sfg* ich glaub der macht echt so ziemlich jeden Blödsinn mit ^^



Greetz auch noch an all meine andren Leutchen (Würd zu lang dauern euch alle aufzuzählen, sry ^^)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung